Hallo,


Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start in diesen Februar 2024.
Bei uns verändert sich gerade einiges und ich möchte dich gerne auf dem Laufenden halten. 

Zum Start ins neue Jahr haben wir uns als Familie und vor allem als Familienbetrieb für eine Veränderung entschieden. 

Wir merkten in 2023, dass wir mehr Struktur, Zeit für die Familie und Klarheit brauchen. Manchmal dürfen sich Dinge verändern und brauchen eine neue Ausrichtung.  

Für uns bedeutet das vor allem, dass wir unseren dauerhaften Verkauf in der Backstube zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr aufrecht erhalten können. 

Mit den ständig steigenden Kosten für Personal, Lebensmittel und den allgemeinen explodierenden Betriebskosten rechnet es sich für uns nicht. 

Wir geben alles für unsere Produkte und stecken so viel Liebe und Hingabe in jeden einzelnen Schritt. Doch es ist einfach so, dass aus einer kleinen Gasse in der Altstadt ohne Parkplätze, Laufkundschaft und Sitzmöglichkeit, kein Café am Marienplatz wird. 

Wir haben es probiert. Manchmal reicht das aber nicht.

Daher haben wir uns dazu entschieden den regulären Verkauf in der Backstube mit Croissants und Törtchen vorerst zu beenden und uns voll auf unser Online Konzept,  Back-Kurse, unsere Arbeit für B2B Kunden und unseren süßen Automat zu konzentrieren. 

Wir werden immer wieder Pop Up Verkäufe in der Backstube anbieten und informieren darüber frühzeitig über die Homepage und den Newsletter. 

Wenn etwas geht, darf etwas anderes kommen oder bleiben. 

Für individuelle Bestellungen sind wir natürlich weiterhin für euch da.

Wir freuen uns auf etwas mehr Ruhe in unseren Räumlichkeiten, mehr Fokus und "back to the roots". 

Danke für eure Treue, Besuche und die ständige Unterstützung. 
Das wissen wir sehr zu schätzen.

Daher freue ich mich jetzt umso mehr euch einen Einblick in den (online) Februar aus unserer Backstube zu geben. 

Mit deiner Bestellung unterstütz du unsere Arbeit. Danke dafür!

Mit süßen Grüßen

Laura und Raphael Schönberger mit J & L.